Logo von Badis Adventures - Fritz Badegruber

Eltern-Kind Kletterkurs

Spaß beim Klettern für Eltern und ihre Kinder

In diesem Kurs können Kinder unter 8 Jahren den Spaß beim Klettern kennen lernen. Die Eltern helfen und erlernen das Sichern des Kindes. Bei lustigen Aufwärmspielchen an der Boulderwand können sich die Kinder richtig austoben.

Vorraussetzungen sind keine notwendig, die Ausrüstung wird von uns zur Verfügung gestellt.

Der Eintritt für die Kletterhalle ist im Preis inkludiert.
Der Kurs finden in der Kletterhalle Ried statt.

Details zum Kletterkurs

  • Dauer: 1 Stunde
  • Preis: 45 € pro Kind
  • Teilnehmeranzahl: 4 – 6 Kinder
  • Alter: 4-7 Jahre
  • Leistungen inkl.: Staatlich geprüfter Klettertrainer, Ausrüstung

Jetzt kontaktieren & Kletterkurs buchen!

+436507962120
[email protected]

Standort für Kursveranstaltung
  • Kletterhalle Alpenverein Ried
  • Messeplatz 3a
  • 4910 Ried im Innkreis
Logo von Badis Adventures - Fritz Badegruber

Fotos aus den Kletterkursen

Du kannst die Touren mit dem Formular, telefonisch unter 06507962120 oder per email [email protected]  buchen.

Du bekommst einen Anfahrtsplan zur Schlucht bzw. wenn du aus dem Raum Ried i. I. bist kann ich dich auch mitnehmen. Die Bezahlung erfolgt bar, vor oder nach der Tour oder im Voraus auf mein Bankkonto

Bank RAIBA Lohnsburg
IBAN: AT05 3445 0050 0437 0615
BIC:RZOOAT2L450

Storno
Die Tour kann vom Veranstalter jederzeit abgesagt werden bzw. verschoben, wenn es die Wetterverhältnisse nicht zulassen, dass die Schlucht ohne Risiko begangen werden kann. Bei Stornierung durch den Gast am Tag der Tour, behalte ich mir das Recht vor den gesamten Preis in Rechnung zu stellen.

Buchungsformular Kletterkurs
Anschrift für Rechnungslegung

Badegruber Friedrich

Ausgebildeter Canyoning Guide

Hi! Ich bin dein Klettertrainer

Sport ist meine größte Leidenschaft, seit meiner Kindheit habe ich alle möglichen Sportarten ausprobiert. Fußball, Basketball, Kraftdreikampf und Bankdrücken und so manches mehr.
2005 gewann ich die Staatsmeisterschaft im Bankdrücken und wurde auch ins Nationalteam einberufen.
Neben meinen beruflich ausgeübten Sportarten gehe ich noch gerne Laufen, Schitouren, Hochtouren, Eisklettern und wenn ich im Urlaub bin, gehe ich auch mal Tauchen. Nun versuche ich anderen meine Leidenschaft und meine Kenntnisse weiter zu geben.

  • Staatlicher Canyoningführer
  • Staatlicher Instruktor Alpinklettern
  • Staatlicher Instruktor Sportklettern/Breitensport
  • IVBV Seilzugangstechniker Level 2 (Rope Access Level 2)
  • Sachkundiger PSAgA
  • IDIC Tauchlehrer
  • TDI Trimix Diver